Bike Testberichte

Die Testberichte sind natürlich immer eine Wahrnehmung des Fahrers, daher ist eine Probefahrt bei Deinem Bike-Fachhändler sicher eine gute Lösung und sehr empfehlenswert. Ein Bike das passt, macht einfach mehr Spass.

Urteil Erklärung
Sensationell Für dieses Bike stehe ich Nachts auf um es mir im Keller anzuschauen! Sensationelles Gewicht, perfekt abgestimmte Komponenten und top Fahreigenschaften im Uphill wie im Downhill machen dieses Bike zu einem Traum!
Super Prima verhalten in den Trails, abgestimmte Komponenten und coole Fahreigenschaften zeichnet dieses Bike mit einem Urteil Super aus! Das Gewicht stimmt, der Preis stimmt, ein Bike welches voll und ganz meinen Wünschen entspricht!
Gut Ab und zu ein Trail sollte es schon sein! Mit diesen Bike finde ich mich gut in Trails zurecht. Vielleicht sind gewisse Komponenten nicht gerade top oder das Gewicht des Bikes ist zu schwer, aber fahrtechnisch ist nicht viel einzuwenden.
ganz OK! Kein Bike für grobe Trails, aber für Kies- und breite Waldwege ganz OK! Wenn ich nicht weiss, ob mir der Bikesport gefällt, würde ich eventuell auf teure Komponenten und auf Komfort verzichten! Allerdings würde ich Fäbu’s Bikeschule Olten aufsuchen, er wird mich vom Bikesport überzeugen;-)!
M-Budget! Mehr als für den Stadtgebrauch nicht zu empfehlen!

Übersicht über die getesteten Bikes 

BIXS KAUAI 120 27.5″+ (2017)

BIXS KAUAI 120 27.5″+ (2017)

1
BIXS SIGN ROCK 29″ (2014)

BIXS SIGN ROCK 29″ (2014)

2

Newsletter 

 

Sponsoren 

 

Nächster Anlass 

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch