Fahrtechnikkurs mit Fluehbiker Sissach

Fahrtechnikkurs Fluehbiker

Endlich zeigt sich das Wetter nach einem langen “grausigen” Winter von der Sonnenseite und dies gerade richtig zum Fahrtechnikkurs -Saisonstart.

Bereits im März mit Technikkursen zu starten ist stets ein Wetterrisiko, aber wir hatten Glück und es war ein herrlich toller Tag mit den fortgeschrittenen Fluehbiker aus Sissach. Die super sympathische Gruppe war richtig motiviert um möglichst viel zu profitieren und umzusetzen. Klar anfangs Saison hat man/frau natürlich Bock aufs Bike zu steigen und eben, bei solch Hammer Wetter um so mehr. Es hat unheimlich Spass gemacht so den ersten Fahrtechnikkurs zu gestalten mit einer echt tollen Gruppe. An dieser Stelle herzlichen Dank an Thomas und seine Gruppe. Viel Spass in den Trails:-)!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch