Dein Guide und Instruktoren Team

In Zusammenarbeit mit der MTB Guide/ Bike Park Ausbildung BIKEPRO

Der österreichische Ausbildungspartner ist perfekt auf die Bikeschule SWISS zugeschnitten, familiär und kompetent. Uns geht es darum, Fahrtechnik Kurse professionell und verständlich zu leiten und eine Gruppe sicher auf Touren zu führen. Das fahrtechnische Eigenkönnen und die methodische Ausbildung garantieren, dass unsere MTB Guides die Gruppe perfekt im Gelände führen und fahrtechnische Tipps vermitteln können. Mit weiteren internen Ausbildungsaufgaben und einer fachlichen und sozialen Kompetenz, leisten wir als Bikeschule SWISS Team einen maßgeblichen Beitrag für den positiven Erlebniswert unserer Gäste – auf zu mehr Spass am Bike Sport, wir freuen uns auf DICH!

BIKEPRO Fahrtechnikkurs Ausbildungspartner

Dein operatives TEAM

Fäbu Spielmann
(Geschäftsführer/Inhaber)

Fäbu - Fabian Spielmann
  • Nickname: Fäbu
  • Geburtstag: 19.01.1977 (Steibock)
  • Ruhepuls: 42 Umdrehungen pro Minute
  • Biken ist wie: ein edler tropfen Wein, GENUSS pur!
  • Ich empfehle die Bikeschule SWISS weil: wir Dir als Gast unsere Leidenschaft vermitteln dürfen und das auf qualitative, familiäre und sympathische Art und Weise.
  • Das will ich noch los werden: “immer schön tranquillo bliibe”
  • Ausbildungen: Ausgebildeter MTB Guide und Instruktor BIKEPRO / J&S Radsport / Mental-Diplom Swiss Olympic /Indoor Cycling Instruktor

Simone Evans
(Office/Marketing)

Simone Evans
  • Nickname: Simi
  • Geburtstag:
  • Ruhepuls:
  • Biken ist wie: Guter Kaffee. Energiespender und Genuss pur!
  • Ich empfehle die Bikeschule SWISS weil: Wir mit Leidenschaft unsere Touren und Technikkurse planen. In familiärer und entspannter Atmosphäre lernst du gleichgesinnte Biker/innen kennen.
  • Das will ich noch los werden: Das TRAIL ALE ist das perfekte Après-Bike-Bier. Anstossen auf das jüngste Trail Abenteuer mit dem leichten und fruchtigen TRAIL ALE. Schon probiert?
    Ausbildungen: Ausgebildete MTB Instruktorin BIKEPRO / J&S Radsport / J&S Langlauf

Instruktoren und Guide TEAM

Sandra Nick
(Ururur Edelhelferin)

Sandra Nick
  • Nickname: Quicknick
  • Geburtstag: 25.03.1977
  • Ruhepuls: Ruhepuls???
  • Biken ist wie: Balsam für die Seele
  • Ich empfehle die Bikeschule SWISS weil: Du mit uns auf und neben dem Bike den Alltag vergessen kannst.
  • Das will ich noch los werden: An alle Bike-Ladies welche gerne in einer ungezwungenen und lustigen Atmosphäre biken möchten: kommt vorbei, es lohnt sich!

Adrian Tschopp
(Epic & PicShot Rider)

adrian
  • Nickname: /\drian
  • Geburtstag: jedes Jahr genau einmal
  • Ruhepuls: zwischen 26″ und 29″
  • Biken ist: leben & erleben
  • Ich empfehle die Bikeschule SWISS weil: sich da die tollsten Bikerinnen und Biker treffen
  • Das will ich noch los werden: komm mit zum Biketreff, auf eine Bike-Tour oder in die Bike-Ferien – auf und neben dem Bike ist der Spass garantiert!
  • Ausbildungen: Ausgebildeter MTB, E-MTB Guide und Instruktor BIKEPRO

Marco Näpflin
("ei(s)ne nämmer no")

marco
  • Nickname: Marco
  • Geburtstag:
  • Ruhepuls:
  • Biken ist wie:
  • Ich empfehle die Bikeschule SWISS weil:
  • Das will ich noch los werden:

Philipp Purtschert
("Bikezerlegger")

phippu
  • Nickname: Phippu
  • Geburtstag: 22.07.1975
  • Ruhepuls: 170
  • Biken ist wie: gut essen, nur gesünder
  • Ich empfehle die Bikeschule SWISS weil: wir eine Perle vor unserer Haustüre haben, die wenige kennen.
  • Das will ich noch los werden: Chom doch am Mäntig cho ineluege! Noch em bike hemmer no Zit om gmüetlich eis ztrenke.

Daniel Schumacher
(Ragusa-Dealer)

• Nickname: Schumi
  • Geburtstag: 12.09.1966