Projektwoche Primarschule Neuendorf

SportSpielSpass – Titel der Projektwoche Primarschule Neuendorf

Ich habe mich enorm darüber gefreut, dass ich für die Primarschule in Neuendorf mitwirken durfte in der Projektwoche – SportSpielSpass! Das Motto ist perfekt und spielerisch legte ich auch mit den verschiedenen Klassen los, auch wenn verlieren völlig Nebensache ist, ist bei den meisten Kindern der Ehrgeiz hoch. Logisch, dass auch das Bike/Velo völlig egal ist, ob zu gross, zu klein, technisch nicht immer in bestem Zustand, es soll ganz einfach Spass machen. Sportlich ging es dann auf dem Parcour zu und her, diverse Posten kosteten, Konzentration, Geschick und Kraft. Super cool, dass alle Klassen so toll mitgemacht haben, ein flottes MERCI an alle Kinder der Primarschule, spitze gemacht. Und gerne auch ein Merci an Susanne für’s Vertrauen und das Aufgebot, hat super gepasst:-).