Perfekter Lady Bikekurs

Dank einem Lady Bikekurs – Angst weg, Respekt bleibt!

Angst und zögern sind im Bikesport Komponenten, die es gilt aus dem Weg zu schaffen, am besten mit einem Bikekurs.
Das wichtigste beim Biken ist wohl, überzeugt zu sein, den Trail meistern zu können, der vor einem liegt. Also nichts wie ran und versuchen dies mit einem Bikekurs mit uns umzusetzen. Sandra und ich durften heute coole Frauen auf unserem Übungsplatz betreuen. Alles was es am Nachmittag braucht wurde fleissig geübt. Gestärkt ging es am Nachmittag ab in die Trails und “wohhohou”, da fahren alle runter, oder ich darf die Frauen überzeugen, dass dies fahrbar ist und es klappt. Wenn am Ende alle noch Treppen ohne zu zögern fahren, dann dürfen die Ladys und Fäbu zufrieden sein:-)! Perfekt, dass Sandra am Morgen Zeit für uns hatte und mithelfen konnte, besten DANK. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, es war ein genialer Tag mit Euch, MERCI!