Guide Sanität und Notfall Abend

Einblick von unserem Guide Pädy (Rettungssanitäter)

Damit wir Guides der Bikeschule Olten in Notfällen richtig reagieren und helfen können, – Sanität Ausbildung von Pädy!

Die tolle Präsentation von Pädy mit diversen Inputs wie man/frau sich korrekt verhält bei einem Notfall, oder wie man selber eingreifen und helfen kann, war sehr spannend und hilfreich. Die Guides der Bikeschule Olten werden alle mit einer super komplettierten Notfall Sani Tasche aufgerüstet für alle Fälle, dennoch hoffen wir, dass der Einsatz der Notfallbox bescheiden bleibt. Gerne möchte ich mich bei Pädy herzlich bedanken für die tolle Präsentation und den Einsatz, Mit Bier und Burger liesen wir den Abend noch ausklingen, besten Dank hier an Jasmin für die diversen Besorgungen und merci für die Desserts an die Bäcker!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch