Gigathlon Training Day 2017

 

Die 2 Bike Trainings Day sind bereits Geschichte, gerne bedanke ich mich bei allen Teilnehmer/innen, war cool mit Euch!

Mir bleibt zu Danken und wünsche allen einen tollen Gigathlon 2017, viel POWER und viel FUN!

Training Day Bike (06.05.2017)

Wir lernen die Basic des Bikesports und feilen an der Fahrtechnik auf einem Übungsplatz. Nach dem Mittagessen gehen wir ins Gelände und besichtigen einen Teil der Originalstrecke vom Sonntag!  Das Mittagessen ist individuell, nehmt was mit oder Verpflegt Euch in Sihlcity gleich nebenan. Treffpunkt ist bei der Pumptrackbahn Sihlcity in Zürich!

06.05.2017 - FahrtechnikkursZeit: 9:30 - ca.16:00 Uhr
Treffpunkt: Sihlcity Zürich
Kosten: 60.-SFr.
Inhalt: Techniktraining auf dem Übungsplatz und Streckenbesichtigung der Originalstrecke vom Sonntag.

Training Day Bike (18.06.2017)

Wir lernen die Basic des Bikesports und feilen an der Fahrtechnik auf einem Übungsplatz. Nach dem Mittagessen gehen wir ins Gelände und besichtigen einen Teil der Originalstrecke vom Samstag!  Das Mittagessen ist individuell, nehmt was mit oder Verpflegt Euch in Sihlcity gleich nebenan. Treffpunkt ist bei der Pumptrackbahn Sihlcity in Zürich!

18.06.2017 - FahrtechnikkursZeit: 9:30 - ca.16:00 Uhr
Treffpunkt: Sihlcity Zürich
Kosten: 60.-SFr.
Inhalt: Techniktraining auf dem Übungsplatz und Streckenbesichtigung der Originalstrecke vom Samstag.

Treffpunkt Bikepark Sihlcity

Der Treffpunkt ist beim Pumptrack in Sihlcity bei Zürich. Parkplätze hat es unter der Autobahn (kostengünstig) oder bei der Saalsporthalle!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch