Fahrtechnikkurs mit Gigathleten

Offizieller Fahrtechnikkurs mit Gigathleten

Erneut ein Kurs bei herrlichem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen, so soll es sein, hoffentlich auch am Gigathlon 2016! Ich habe mich enorm gefreut über die Teilnahme 2er Familien, super Sach, wobei die Jungs es drauf hatten, echt cool! Auch die Anreise von einem Gigathleten aus Steckborn, “so guet”! Auch hier habe ich erfahren, dass einiges nach dem Kurs klarer und vor allem auch plötzlich machbar ist, was vor dem Fahrtechnikkurs noch nicht ging. Für mich immer ein grosses Kompliment, welches ich gerne mitnehmen. Wenn Teilnehmer/innen nach weiteren Bike- Möglichkeiten fragen, wie Biketreff oder Weekends, ist wohl der Bikevirus verbreitet worden, MERCI ALLEN, ein toller Gigathlon und allen viel Spass auf dem Bike, bis bald;-)!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch