Fahrtechnikkurs in kleinem Rahmen

Toller Fahrtechnikkurs mit vier motivierten Leuten

Das Wetter zwar alles andere als auf der sicheren Seite, aber es hat sich gelohnt den Kurs durchzuführen.

Der ganze Morgen verlief im trockenen und wir konnten super auf dem Übungsplatz diverse Themen anschauen und umsetzen. Schön, dass ein Vater gleich auch seine Tochter zu einem Fahrtechnikkurs mitnimmt, echt cool! Die Temperaturen wären natürlich nicht unbedingt zum draussen essen, aber immer hin am “Schärme” denn über die Mittagszeit goss es kurz aus Kübeln. Die Mittagspause verlängerte sich daher nur um ganz wenige Minuten, dafür verlief der Nachmittag ebenfalls im Trockenen und auch der 2. Teil im Gelände durfte ohne Regenhose und Jacke durchgeführt werden.

War super cool mit 4 motivierten Teilnehmern zu arbeiten, besten Dank und viel Spass weiterhin auf dem Bike!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch