Bikeweekend Vinschgau – bombastisch, fantastisch, grandios

Bikeweekend Vinschgau – gniessen, trailen, SPASS haben!

Es ist wie verhext, immer wenn ich ins Vinschgau mit einer Gruppe reise, wechselt auch das Wetter, immerhin von oben während den Touren trocken und der SPASS war uns natürlich trotzdem nicht zu nehmen!
Thomas und Agnes, unsere Gastgeber vom Hotel Goldene Rose, sagen wohl allen Gästen ab, wenn ich mich mit einer Gruppe anmelde, das Wetter ist dann sowieso nicht mega schön;-)! Hey aber, die Stimmungen draussen in der Natur ist dafür um so schöner, mystisch in Nebelfetzen den Holy runterdonnern, einfach bombastisch, dieser Trail. Die Fernsicht am Sonntag hätte dann nicht besser sein können, bei herrlich blauen Himmel. So abwechslungsreich das Wetter, so coole, spannende Trails und wir haben fantastisch gegessen, nicht nur “Öpfel”. Trotz eher glitschigen Verhältnissen haben wir alles gefahren was geht und es hat enorm Spass gemacht. Die Gruppe war super, soviel haben wir selten gelacht. Nun, dass wir wieder kommen ist ausser Frage, diesmal versuche ich es eine Woche früher;-). Schaut Euch die Bilder am besten selber an, diese sagen mehr als Wort, mir bleibt das coole Weekend in Bester Erinnerung, MERCI ALLEN, es war schlicht grandios:-)!