Easy- Bike, E-Bike und Enduro Weekend in Davos

29.08.2024 – 01.09.2024 / Anmeldeschluss 28.07.2024

Unser Bike Weekend in Davos ist für Bike Einsteiger, gemütliche Enduro Piloten und E-Biker/innen perfekt geeignet. Wir nehmen Dich mit in die alpine Bergwelt und lassen uns im Hotel Edelweiss verwöhnen.

Das Bike Weekend in Davos führen wir nun schon seit einigen Jahren durch und hat sich als Einsteiger Weekend für gemütliche Biker/innen und Enduro Piloten/innen mit und ohne Motor etabliert. Zusammen mit dem Hotel Edelweiss, haben wir eine tolle Lokation, mit allem was es braucht. Vom feinen Essen, über Sauna, WIFI, bis hin zu abschließbarem Bike Raum, perfekt für ein cooles Bike Weekend mit Dir.

Geselliges und gemütliches Bike Weekend in Davos

Das Bike Weekend in Davos ist immer wieder für Überraschungen gut und zwang uns auch schon zu Schneeballschlachten statt Biken. Die Laune verderben lassen wir uns natürlich nicht, das Weekend ist immer sehr gesellig und spassig, ob auf oder neben den Trails.

Für unser Wohl sorgt sich seit Jahren das familiäre Hotel Edelweiss Davos. Kulinarisch werden wir vom Superior Hotel mit regionalen Produkten verwöhnt und bekocht. Unsere Bikes haben Platz in einem tollen Abstellraum inkl. Stromanschluss und nach den Bike Touren lässt sich der Tag noch in der Sauna ausklingen. 

Adrian, Marco und Fäbu freuen sich sehr, Dir ein gemütliches, abwechslungsreiches Bike Touren Weekend in Davos anbieten zu dürfen.

Bei genügend E-Biker/innen werden wir neu eine E-Bike Gruppe führen, dies neben 2 Bike Gruppen ohne Motor. Wir biken in allen Gruppen ausdauertechnisch gemütlich, das technische Level passen wir in den entsprechenden Gruppen an. Wie gewohnt nehmen wir Rücksicht, so dass alle Spass haben können und das Bike Weekend zum Genuss wird – komm mit, wir freuen uns auf Dich!

Deine Guides in Davos

  • adrianAdrian wird die E-Bike Gruppe leiten. Wir bewegen uns in alpinem Gelände, daher ist etwas Technik und auch Ausdauer von Vorteil. Wir machen jedoch keine Extremtouren, so dass auch hier alle Spass am Biken haben und die Touren geniessen können. 
  • marcoMarco guidet die gemütlichen Enduro-Biker/innen ohne stress. egal ob einfachere oder kniffligere Trails rund um Davos, Marco ist stets rücksichtsvoll und gibt Dir auch Tipps mit bei Bedarf. Profitieren ist also angesagt, daher unbedingt mitkommen und Spass haben.
  • Fäbu guidet die Easy-Biker/innen gemütliche durch die schönsten, einfacheren Trails rund um Davos. Trotz Einsteiger- Bike Weekend bewegen wir uns in den Alpen, etwas Ausdauer braucht es und auch ein wenig Technik wird vorausgesetzt! Wir nehmen Rücksicht auf die Gruppe und fahren easy Touren. Versucht es und lasst Euch überraschen.

Ein Weekend für Dich...
… denn Adrian, Marco und Fäbu guiden in 2-3 Levels und führen Dich ohne stress in gemütlichen Gruppen rund um Davos. Während Adrian die E-Biker/innen und Marco die technischeren Gruppen leitet, führt Fäbu die Biker/innen, welche die einfacheren Trails vorziehen. Es würde uns freuen, wenn wir Dich in Davos im Hotel Edelweiss willkommen heissen dürfen, bis bald!

Auf in ein gemütliches Bike Weekend in Davos

In unserem Angebot (inklusiv)

  • 3 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer oder Einzelzimmer inkl. Halbpension im **Superior Hotel Edelweiss in Davos
  • 2 Leistungs-Gruppen und 1 E-Bike Gruppe mit BIKEPRO Guide Adrian, Marco und Fäbu
  • 4 Geführte Bike Touren
  • Abendliche 3 Gänge Menüs vom Hotel
  • Apéro und Welcome Drink am Freitag Abend!
  • Sauna Möglichkeit im Hotel
  • Davos Klosters Premium Karte für vergünstigte Bergbahnbenützung
  • Abschliessbarer Bike Raum mit Stromanschluss

Nicht im Angebot (exklusiv)

  • Personen und Biketransport mit Bergbahnen (Tageskarte 35.-, Einzelfahrten ab 25.-) 
  • Sämtliche Getränke und Lunch unterwegs
  • Anreise und Abreise

Unser Bike Weekend Programm

  • 29. August: Anreise am späteren Nachmittag. Abfahrt für eine gemeinsame kleine Weekend Start-Runde um 16.00 Uhr ab dem Hotel Edelweiss.
  • 30. August: Tages Tour, (1 Easy-, 1 gemütliche Enduro-, 1 E-Bike Gruppe ohne Stress)
  • 31. August:Tages Tour, (1 Easy-, 1 gemütliche Enduro-, 1 E-Bike Gruppe ohne Stress)
  • 01. September:Tages Tour, (1 Easy-, 1 gemütliche Enduro-, 1 E-Bike Gruppe ohne Stress)

Die Preise

  • 535.- SFr. pro Person im Doppelzimmer
  • 595.- SFr. pro Person im Einzelzimmer
  • Begleitpersonen auf Anfrage (info@bikeschule-swiss.ch)

Die Kosten werden im Vorfeld den Teilnehmern in Rechnung gestellt!

Anforderungen

Fahrtechnik S0-S2 (Easy Gruppe )
Fahrtechnik S1-S3 (Gemütliche Enduro Gruppen/ E-Bike Gruppen)
Ausdauer 400-700Hm (Easy Gruppe)
Ausdauer 700-1000Hm (Gemütliche Enduro Gruppen/ E-Bike Gruppen)

Anmeldung Bike Weekend in Davos

    Deine Personalien

    Vorname

    PLZ / Ort

    Mobilephone

     

    Zusätzliche Person

    Vorname 2.Person

    Optionen ankreuzen
    Gerne melde ich mich/uns für das Bikeweekend in Davos an (Kosten im Doppelzimmer 535.-CHF pro Person)
    Gerne melde ich mich für das Bikeweekend in Davos an (Kosten im Einzelzimmer 595.-CHF pro Person)

    Easy Biker/innen
    Enduro Piloten
    E-Bike/innen

    Nachricht:

    _______________________________________
    Annulationskosten / AGB / Versicherung:

    21 - 15 Tage vor Abreise: 50%
    14 - 00 Tage vor Abreise: 100%

    JA Ich bin mit den Annulationsbedingungen einverstanden? (Pflichtfeld)
    JA Ich habe die AGB der Bikeschule SWISS GmbH gelesen? (Pflichtfeld)
    JA Versicherung ist meine Sache, die Bikeschule SWISS GmbH lehnt jede Haftung ab! (Pflichtfeld)

    Treffpunkt

    Impressum 

     

    Kontakt 

     
    Bikeschule SWISS GmbH
    Fabian Spielmann
    Brückenstrasse 48
    4632 Trimbach
    ___________________
    Phone: +41 (0)79 417 26 23
    Email: info@bikeschule-swiss.ch