Bikeweekend Davos

(30. August – 02. September 2018 / Anmeldeschuss 5. August, danach Zimmer auf Anfrage)

Für Bike Einsteiger und gemütliche Enduro-Piloten

Fäbu guidet die Easy-Biker/innen gemütliche durch die schönsten, einfacheren Trails rund um Davos. Trotz Einsteiger- Bikeweekend bewegen wir uns in den Alpen, etwas Ausdauer braucht es und auch ein wenig Technik wird vorausgesetzt! Wir nehmen Rücksicht auf die Gruppe und fahren easy Touren. Versucht es und lasst Euch überraschen, ich freu mich auf Dich.

Zusätzlich wird Adrian (Guide von der Bikeschule Olten) eine 2. Gruppe führen, eine Gruppe für gute Biker, aber auch hier gilt, Gemütlichkeit gespickt mit coolen zum Teil kniffligen Trails.

Für ALLE die schon mal mit uns in Davos waren, es gibt noch viele Trails zu entdecken.

In unserem Angebot (inklusiv)

  • 3 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension im Hotel Edelweiss
  • Davos Klosters Inklusiv Karte für kostenlose Bergbahnbenützung
  • 4 Geführte Biketouren (Halbtages-/Tagestour in 2 Gruppen)
  • Abschliessbarer Bikeraum

Nicht im Angebot (exklusiv)

  • Biketransport mit Bergbahnen (5.- bis 10.-SFr.)
  • Sämtliche Getränke und Lunch unterwegs
  • Anreise und Abreise
  • Eintritt ins Freibad Eau la la bei Bedarf

Die Preise

  • 455.- pro Person im Doppelzimmer (für das komplette Angebot)
  • 515.- pro Person im Einzelzimmer (für das komplette Angebot)

Die Kosten sind direkt an der Rezeption zu bezahlen.
*Anreise am Fr oder Sa möglich, Preis nach Absprache*

Das Programm

  • 30. August: Anreise und am späteren Nachmittag um 16.00 Uhr eine kleine Biketour (1 Easy-Gruppe), Start vor dem Hotel Edelweiss in Davos!
  • 31. August: Tages- Biketour, (1 Easy-Gruppe und 1 Enduro Gruppe)!
  • 01. September: Tages- Biketour, (1 Easy-Gruppe und 1 Enduro Gruppe)!
  • 02. September: Tages- Biketour, (1 Easy-Gruppe und 1 Enduro Gruppe)!

Anmeldung Bikeweekend Davos

Name

Vorname

Strasse / Nr

PLZ / Ort

Emailadresse

Mobilephone

Anzahl Personen Easy Biker/in

Anzahl Personen Enduro Biker/in

Bitte wähle:
Gerne melde ich mich/uns für das Easy Bikeweekend in Davos an (Kosten im Doppelzimmer 455.- pro Person)

Gerne melde ich mich für das Easy Bikeweekend in Davos an (Kosten im Einzelzimmer 515.- pro Person)

Nachricht:

Treffpunkt

Newsletter 

 

Sponsoren 

 

Nächster Anlass 

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch