Bikeweekend Davos

In Davos ist das Bikeweekend los!

Warm und sonnig hat es begonnen, unser Bikeweekend in Davos der Bikeschule Olten.

Hose Trikot Kurzkurz, was denn sonst, anfangs September darf man dies schon noch erwarten. Wir hatten von Donnerstag bis und mit Samstag, vom sonnig warmem Wetter bis bewölkt aber trocken und ein wenig kühleren Temperaturen, alles dabei. Der Sonntag viel dann aber ins Wasser, Entschuldigung…. in den Schnee, biken nicht möglich, denn es hat bis ins Tal geschneit! Was uns natürlich nicht den Spass verderben lies, auf in viel mehr Schnee, per Parsennbahn auf das Weissfluhjoch, welches dem Namen Weiss, alle Ehre machte. Eine Schneeballschlacht liesen wir uns nicht entgehen und an der Wärme noch ein letzter Kaffee, bevor wir alle, mit tollen Biketouren in 2 Gruppen und mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck, wieder die Heimreise antraten.

Gerne bedanke ich mich bei allen Gästen, es war sehr cool mit Euch und hat enorm Spass gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Adrian, für das Guiden und mit mir rekognoszieren oder Endurölen in Davos. 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch