Bikeferien

Bis jetzt arbeitet die Bikeschule Olten mit bereits existierenden Bike- oder Rennrad Ferienveranstalter zusammen. Zur Zeit ist dies „mtbeer“ in der Toscana, weitere Möglichkeiten sind in Abklärung und werden sicher publiziert sobald sich was ergibt. Fäbu ist immer als Guide in den Spezialwochen der Bikeschule Olten vor Ort und führt Euch in den wunderschönen Gegenden zu den tollsten Bike Trails oder verlassenen Strassen mit dem Rennvelo. Geniesst Eure Ferien, entspannt und erholt auch vom Alltagsstress, das ist unser Ziel.

Bikeferien in der Toscana

Geniesse erholsame und genussvolle Bikeferien mit geführten Biketouren in der Toscana. Die unzähligen Single-Trails, das eingespielte mtbeer-Team, die perfekte Infrastruktur und Salvatore unser Starkoch, bieten Dir unvergessliche Bikeferien – Weit weg vom Alltagstress!

Trainingscamp 2017 mit Fäbu und mtbeer

Mit Fäbu die tollen Trails in der Toscana geniessen vom 15.-22. April 2017.
Wer gerne tolle Trails oder eventuell eine Rennradtour mit Fäbu geniessen möchte kommt voll auf die Kosten. Auch die ausgeschriebenen Laufrouten sind top signalisiert und das Hallenbad mit Gegenstromanlage läd auch zu Schwimmtrainings ein. Das mtbeer Team und ich freuen uns auf eine coole Woche mit der Bikeschule Olten.

Anmeldeschluss ist der 1. März. Nach dem Anmeldeschluss ist nicht sicher, ob es noch Plätze frei hat, anfragen kann man aber immer!

Newsletter 

 

Sponsoren 

 

Nächster Anlass 

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch