Occasion Bike von unseren Guides oder Gästen

Unsere Guides sind stets auf tollen Bikes auf verschiedenen Marken im Sattel und verkaufen diese meist ende Saison für ein Schnäppchen. TOP Bikes in einem super Zustand gibt es also bei uns, daher lass Dir unsere Angebote nicht entgehen und schaue doch ab und zu auf unserem kleinen aber feinen Occasion Markt vorbei. Unsere Bikes würden sich freuen, wenn sie weiterhin im Einsatz bleiben und weitere coole Erlebnisse und Trails mit Dir teilen dürfen.

Auch wenn keine Angebote aufgeschaltet sind, Fäbu weiss immer wer die besten Occasionen verkauft, ob Bike oder Rennrad, fragen lohnt sich daher immer.

Infos und Fragen über info@bikeschule-swiss.ch

3750.-CHF

NEUPREIS 6’900.-CHF

Rocky Mountain Instinct Powerplay

Rocky Mountain Instinct Powerplay (29″)

Wenn Du alpines Gelände erkunden willst, wird Dich das Instinct Powerplay von Rocky Mountain perfekt begleiten und mit 150mm Federweg den Weg ebnen. Das E-Bike ist TOP ausgerüstet und lässt keine Wünsche offen, Abfahrten werden dich begeistern, naja, bergauf hast Du ja Unterstützung.

Das Bike ist aktuell bei PS Cycling in Reiden und kann dort Probe gefahren werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.