Unterwegs mit uns - Bikeschule SWISS Bike- und Gourmetferien in Südafrika 3990.- SFr.
exkl. Flug
Gästehaus Südafrika
Fahrtechnikkurse für Beginner und Fortgeschrittene - Ladykurse - Privatkurse - E-Bikekurse - Gruppenkurse Viele coole Bike Weekends

Deine Bikeschule SWISS

Bike Fahrtechnik Kurse, Ferien, Reisen, Touren

Professionell und gesellig erlebst Du den Mountainbike Sport mit der Bikeschule SWISS – Herzlich Willkommen

 

Unsere Bikeschule SWISS GmbH ist ein kleines Unternehmen mit professionell ausgebildeten BIKEPRO Guides. Großen Wert legen wir auf familiäre und gesellige Angebote und setzen auf Sympathie, Qualität und Erlebnis pur. Wir freuen uns sehr, Dich persönlich bei einem Bike Fahrtechnik Kurs für Anfänger / Beginner oder Fortgeschrittene, an offiziellen ausgeschriebenen Terminen oder privaten Anfragen zu unterrichten. TRAIL Dich doch und komm in unsere Bike Ferien nach Südafrika, auf coole Bike Touren oder Bike Weekends. Wir freuen uns, Dich begrüßen zu dürfen, denn gemeinsam die Trails genießen macht Spass. 

Fahrtechnik Kurse in der Schweiz

Fahrtechnikkurse unterrichten wir professionell und mit ausgebildeten BIKEPRO Instruktoren. Vom Einfachen zum Komplexen bauen wir unsere Bike Kurse sympathisch und gesellig auf. Sei sicher unterwegs auf Deinem E-Bike und oder Bio MTB, wir unterstürzen Dich sehr gerne dabei, deine Bikeschule SWISS.Die Bikeschule SWISS ist nicht nur in Olten zu Hause, sondern bietet an verschiedenen Standorten Fahrtechnik Kurse an. Unsere Mountainbike Kurse an anderen Standorten wie Olten bieten wir immer in Partnerschaften zu lokalen Geschäften an. Wir freuen uns jeweils sehr, Dir in der ganzen Schweiz Fahrspaß zu vermitteln.

Unser Bike Touren, Weekend und Ferien Angebot

Bikeschule SWISS ist Dein Partner für Bike Weekends, Bike Ferien oder Bike Touren in der Schweiz und im Ausland.

Wir wählen unsere Bike Weekend und Ferien Partner immer sehr gezielt aus, um Dir ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Ob in der Schweiz, bei unseren Nachbarländer oder weltweit wie in Südafrika (Mountainbike Südafrika), setzen wir alles daran, Dass Du Dich wohl fühlst. Wir sorgen für alles rundherum, während Du Dich von unseren BIKEPRO Guides kompetent und auf lockere Art durch die schönsten Trails führen lässt. Genieße mit uns Dein nächstes Bike Weekend oder Deine nächste Mountainbike Reise und lass Dich durch uns sorglos verwöhnen. 

Komm mit uns auf Touren


Neuen Touren in Planung 

im 2024

Wir sind stets am planen und freuen uns auf ein Interesse an unseren Touren. Möglich, dass wir noch eine Gravel Tour ende Jahr planen. Neu im 2024 werden wir auch Rennrad Touren anbieten mit Begleitbus und natürlich weitere tolle Bike Tages Ausflüge ausschreiben.

 

Erlebe mit uns tolle Momente

Bike Leidenschaft bewegt uns…

 

Über 15 Jahre Erfahrung der Bikeschule SWISS

Auch unser Rad ist rund, vielleicht hat es eine Acht, aber das ist gut so. Wir sind stets bestrebt, unsere “Qualität seid nun mehr als 15 Jahren” auf hohen Niveau zu halten. Weiter achten wir in unserer Bikeschule SWISS auf eine kollegiale Gastfreundschaft und wählen unsere Partner entsprechend aus. Unterwegs sind wir in kleinen Gruppen, weil Du so profitieren kannst und Dir ein fantastisches Bike Erlebnis in bester Erinnerung bleibt.

 

 


Uns liegt es am Herzen, Dir unvergessliche und emotionale Momente zu vermitteln, denn Geselligkeit und Spaß ist bei uns im Bikeschule SWISS Team wichtig. Wir sind ein sympathisches und ausgebildetes BIKEPRO Team und schulen uns intern immer weiter. Unser Fachwissen geben wir Dir gerne weiter und freuen uns auf Dich.
Leidenschaft - Qualität - Vertrauen - Die Bikeschule SWISS ist die einzige Bikeschule, welche sich mit dem Gütesiegel des Schweizer Tourismus Verband auseinandergesetzt hat!

Sei dabei und trage Dich ein – NEWSLETTER Bikeschule SWISS

Es würde uns riesig freuen, wenn Du Dich bei unserem NEWSLETTER eintragen würdest. Wir halten Dich auf dem Laufendem der Bikeschule SWISS, jedoch fluten wir Dich nicht mit Mails.

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch