Fondueplausch in der Skylla Hütte 12.11.2017

Nachdem wir einen mega coolen, einfachen Fondueplausch im 2016 hatten, möchte ich diesen gerne wieder in dieser heimeligen Hütte durchführen. Die Teilnehmerzahl ist begrenz, maximal kann die Hütte 40 Personen aufnehmen. Wäre flott, wenn du dabei wärst:-).

Gerne hier die Details:

  • 14.00 Uhr Treffpunkt an der Industriestrasse 1 in Olten zum Apéro!fondueplausch-huette
  • 14.30-14.45 Uhr ca. Abfahrt in 2 Gruppen zur Skylla Hütte! Es wird ein Auto organisiert für den Kleidertransport, damit wir uns warm und trocken anziehen können bei der Hütte.
  • 17.00 Uhr ca. Fondueplausch (Meine Eltern und Bruno werden für Euch das Fondue zubereiten, ganz simpel und einfach) inkl. Kuchenbuffet
  • Kosten 35.- pro Person für Apéro und Fondueplausch, inkl. Hüttenkosten. Die Getränke sind allesamt vor Ort zu begleichen und sollten beim Bezug gleich bezahlt werden, merci.
  • Einigermassen gutes Licht für die Rückfahrt ist empfehlenswert;-)!

 

Natürlich besteht auch die Anreise ohne Bike, für Begleitpersonen oder für nicht Winterbiker:-)!

Meine Eltern, Bruno und ich freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag, schön wenn Ihr dabei seid.

Name

Vorname

Emailadresse

Mobilephone

Anzahl Personen

Bitte wähle:
Gerne melde ich mich/uns für den Fondueplausch an (Kosten 35.-)

Nachricht:

Skylla Hütte

Newsletter 

 

Sponsoren 

 

Nächster Anlass 

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch