Winterbike Abschluss – der Frühling kommt!

Winterbiketreff – die letzte Fahrt der Saison!

Heute war die letzte Winterbiketreff-Ausfahrt, also ein Grund zum feiern! Wir durften einen mega lässigen Winterbiketreff durchführen mit vielen tollen Leuten und auch meistens gutem Wetter! Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Rolf Biedermann und Adrian Tschopp, die Woche für Woche, oder Montag für Montag auf der Matte standen und die Bikeschule unterstützt haben. Auch besten Dank an Sandra, Pädy und Dani, auch sie sprangen ein, schliesslich sind ja auch Winterferien bei allen Guides geplant:-)!

Die letzte Ausfahrt war nochmals mega erlebnisreich, ein Sonnenuntergang der Extraklasse durften wir uns anschauen. Und zum Schluss, klar, der Abschluss an der Fäbulous Bar, bei Bier und einer offerierten Wurst für alle Teilnehmer/innen.

In diesem Sinne, sagen wir Guides DANKE dass Ihr mit uns mitgefahren seid und es würde uns freuen, Euch ab dem 24. April wieder begrüssen zu dürfen, am Start des Sommerbiketreffs 2017, MERCI!