1. August Bikerbrunch bei Familie Strub

Der beste Bikerbrunch weit und breit am 1. August!

Einmal mehr sind wir von der Bikeschule Olten Gäste bei Käthi, Paul, Rebecca und Clements Strub für den feinsten Bikerbrunch am 1. August.

Es ist enorm schön, dass wir die Produkte vom “Burehof” welche Strubs mit viel Fleiss und Engagement betreiben, verköstigen dürfen. Aufgetischt wurde wie immer sehr grosszügig und die Produkte sind 1A und wer glaubt nach dem ausgiebigen Brunch sei fertig mit Bauch füllen, der hat geirrt, das Dessertbuffet duftet ebenso fein und die diversen Kuchen warten nur darauf probiert zu werden. Mir bleibt zu danken, dass wir immer wieder bei der Familie Strub den 1. Augustbrunch durchführen dürfen. Schaut doch mal auf die Website und bestellt feinstes Fleisch vom Burehof oder schaut mal bei Platzhirsch rein, die Gesichter kommen uns bekannt vor. Ganz herzlichen DANK, es war einfach sehr gemütlich, familiär und fein bei Euch, hoffentlich wieder in einem Jahr:-)!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch